Donnerstag, 23. März 2017

[Ankündigung] #lbm17: Autoren-Blogger-Panel - Wir sind dabei!


Hallo ihr lieben,

wie bereits in unserem ersten Beitrag heute morgen erwähnt, findet am Samstag, den 25. März um 13:30 Uhr in Halle 5 auf der Read&Meet-Fläche die Preisverleihung des Aphrodite Award statt.
Direkt im Anschluss folgt dann das nächste Highlight. Denn feelings hat ein Autoren-Blogger Panel ins Leben gerufen, bei dem Autoren und Blogger gemeinsam darüber sprechen, wie die Zusammenarbeit zwischen Autoren und Blogger am besten funktioniert.

Mit dabei sind:


In dem Panel werden wir darüber sprechen wie Blogger und Autoren zusammenfinden und wie eine gute Zusammenarbeit aussieht.

Für wen ist das Panel interessant?

Dieses Panel ist vor allem für alle Blogger interessant, die gerne mit Autoren zusammenarbeiten möchten und für alle Autoren

Durch die Zusammenarbeit mit Bloggern können Autoren Vorableser und Erstleser für ihre neuen Romane finden und ihre eigene Community aufbauen, die auch bei zukünftigen Veröffentlichungen an der Seite des Autors stehen und den Autor bei weiteren Veröffentlichung unterstützen.

Daher ist diese Veranstaltungen allen Selfpublishern zu empfehlen, aber auch allen Verlagsautoren. Denn eine starke Community hilft dabei die neuen Bücher bekannter zu machen. Und wer weiß, vielleicht ist ja auch der ein oder andere Bestseller unter den Babys. Je besser wir Blogger wissen, was Autoren sich wünschen, desto erfolgreicher wird die Zusammenarbeit.

Aber auch für Blogger ist das Panel Gold wert. Denn wir können erfahren, worauf die Autoren bei einer Zusammenarbeit Wert legen und was sich Autoren unter einer erfolgreichen Zusammenarbeit vorstellen. 
Außerdem werden wir erfahren, wie wir den Kontakt zu den Autoren herstellen können. 
Bereits das Panel ist eine gute Gelegenheit, sich vor oder nach der Diskussion auszutauschen und die ersten Kontakte zu knüpfen miteinander zu knüpfen. Sicher werden sich einige Autoren und Blogger bereits kennen. Dann ist es eine gute Gelegenheit sich dort wiederzusehen.

Und Leser? Leser können bei dieser Veranstaltung mal hinter die Kulissen blicken und erhalten bestimmt das eine oder andere Autogramm der Autoren.

Wir freuen uns schon sehr auf das Panel, sind aber auch schon ganz schön aufgeregt.

Wer mit dabei sein möchte kann einfach um 13:30 Uhr zur Read & Meet Fläche in Halle 5 kommen. Direkt nach der Preisverleihung beginnt das Panel.

Hier findet ihr die Facebook Veranstaltung dazu: hier klicken

Wir freuen uns auf das Panel und sind gespannt welche neuen Autoren und Blogger wir kennenlernen werden.

Liebe Grüße
Zwinkerlinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen