Sonntag, 26. Februar 2017

Aphrodite Award - Wir sind nominiert - Wir brauchen eure Hilfe

Aphrodite Award

Hallo ihr lieben,

wir müssen euch was Unglaubliches erzählen!

Als ich (Claudia) heute Morgen ausgeritten bin und gerade mein Runtastic starten wollte, um den Weg aufzuzeichnen, erhielt ich von der Autorin Jana Herbst folgende Nachricht: "Waaaaaaahhhhhhh!!!!! Claudia!!! Dein Blog ist bei den Top Ten für den Aphrodite Preis!!!!"

Ich schrieb ihr erst einmal zurück, dass ich mal googlen muss was das ist, woraufhin sie verdutzt fragte, ob ich es nicht wissen müsse, da ich mich ja selbst beworben hätte - hatte ich aber nicht.

Daraufhin fragte ich Jule, die mir freudig gestand, dass sie unseren Blog für den Award beworben habe, aber niemals geglaubt hätte, dass wir je wieder etwas davon hören. Und damit ich in diesem Fall nicht traurig gewesen wäre, hat sie es mir erst einmal nichts erzählt.

Jule hat unseren Blog also heimlich bei dem Aphrodite Preis beworben und mir heute Morgen mit der Nominierung eine riesen Freude gemacht 😍.

Als ich begriff was der Aphrodite Award eigentlich ist, war bei mir die Freude riesengroß und ich rannte aufgeregt im Stall hin und her, telefonierte mit Jule und erzählte es allen aus dem Stall, dir mir entgegenkamen. Ich konnte es gar nicht fassen! 

Doch was ist der Aphrodite Preis überhaupt?

Der Aphrodite Preis wurde von feelings *emotional eBooks, neobooks und Skoobe ins Leben gerufen, um den besten Romance-Blog des Jahres 2017 zu küren. Interessierte Blogger konnten sich bis Mitte Februar für den Aphrodite Preis 2017 bewerben. Danach kürte eine Jury die 10 besten Blogs und gab am 25.Februar die 10 nominierten Blogs für den Preis bekannt (also heute). 

Und aus den vielen Blogs die sich für den Aphrodite Preis beworben haben, sind wir einer der 10 Blogs, die von der Jury ausgewählt worden sind 💓.

Doch was passiert jetzt?

Jetzt sind wir auf euch angewiesen! 
Denn bis zur großen Preisverleihung am 25. März auf der Leipziger Buchmesse könnt ihr für euer Lieblingsblog abstimmen.
Welcher Blog dann die meisten Votes erhält, wird auf den Plätzen 1-3 prämiert.

Für uns wäre das wirklich ein TRAUM und das HIGHLIGHT unserer "Bloggerkarriere".

Stell dir mal vor wie toll das wäre, wenn wir beide gemeinsam in Leipzig einen der drei Preise entgegennehmen könnten und dabei noch gleich angezogen wären :-D!

Für uns würde es wirklich alles bedeuten. Denn es ist schon soo lange her, dass wir einen Erfolg gemeinsam feiern konnten; sei es der Berufsschulabschluss, der Studienabschluss, die Schleife beim Turnier oder unseren Arbeitsvertrag. Daher wäre es unfassbar schön, wenn wir jetzt mit unserem gemeinsamen Blog die Möglichkeit hätten diesen besonderen Preis gemeinsam entgegenzunehmen.

Durch den Blog haben wir die Möglichkeit, trotz der 600km die zwischen uns liegen, ein gemeinsames Hobby auszuführen. So sind wir uns vor allem im letzten Jahr wieder viel nähergekommen und haben das Gefühl wieder zusammen zu sein. 

Der Award wäre aber gleichzeitig auch ein riesen Dankeschön an dich als Leser. Es ist nämlich deine Stimme gewesen, die uns zu diesem Aphrodite Award verholfen hätte. Damit würde der Award auch die Unterstützung symbolisieren, die wir von dir und all unseren anderen Lesern die letzten zwei Jahre erhalten haben.

Daher würden wir uns wirklich riesig freuen, wenn du uns beim Aphrodite Award unterstützt würdest und wir deine Stimme bekommen würden.

Wir können uns an dieser Stelle nur für die schöne Zeit bis hierher bedanken und uns auf die kommende Zeit freuen.

Wo kannst du abstimmen?

Abstimmen kannst du auf der Seite von feelings: hier klicken oder einfach auf das folgende Bild klicken:




Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung.

Alles Liebe,
Zwinkerlinge




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen