Samstag, 24. Dezember 2016

[Unboxing] Weihnachtspost von Jenny

Unboxing - Weihnachtspost von Jenny

Hallo ihr lieben,

diese Woche ist schon wieder ein Überraschungspaket von Jenny bei mir angekommen. Heute zu Weihnachten möchte ich es endlich gemeinsam mit euch auspacken. Denn das Paket ist ja schon Anfang dieser Woche gekommen. Und es hat mich größte Überwindung gekostet das Paket nicht schon vor Weihnachten auszupacken.

Da ich noch nie ein Unboxing Video gemacht habe, ihr und vor allem Jenny aber auch etwas davon haben soll, habe ich beschlossen, das Video für euch zu drehen.

Zugegeben, die Lichtverhältnisse sind nicht so toll und meine Haare sind noch nass. Aber ich hätte wirklich keine Minute länger warten können!

Jenny ist übrigens eine ganz liebe Leserin meines Blogs, die auch bei Gewinnspielen bisher viel Glück hatte. Denn Jenny hat an jedem Gewinnspiel auf meinem Blog mitgemacht und (fast) immer gewonnen.
Nun hat sie mir auch eine Überraschung geschickt, die ihr mehr als gelungen ist!

Lasst uns die Box gemeinsam öffnen.

Damit ich jetzt nicht spoiler und euch das Video nicht versause, liste ich jetzt nicht auf, was alles in dem Paket enthalten war. Sonst macht es ja gar kein Spaß das Paket auszupacken.
Aber es wird einen weiteren Post geben, indem ich euch einige Geschenke näher vorstelle :-).

Hier nun das Unboxing Video:


Ich hoffe mein erstes Unboxing Video hat euch gefallen.

Ich wünsche euch schöne Weihnachten, viele Geschenke und vor allem besinnliche Feiertage.

DANKE JENNY!!!

Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Ahhhhh bist du süß ich schau dir so gerne zu und lausche dir auch gerne und das video ist dir echt gelungen ganz toooool ist :-D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und die brille steht dir wirklich mal voll und so geil zum shirt HAHAHAH *daumen hoch*

      Löschen
    2. Danke für deinen lieben Kommentar :-)
      Die Bopdylotion habe ich heute direkt ausprobiert :-D

      Löschen