Sonntag, 9. August 2015

[Gewinnspiel] Zwinkerlings Bibliothek feiert Geburtstag


Zwinkerlings Bibliothek hat Geburtstag und wird ein Jahr alt!


Auf dieses Jahr blicke ich sehr positiv zurück. Denn ich habe viele tolle Bücher gelesen, nette Bücherliebhaber kennen gelernt und die ersten Kontakte zu Verlagen und Autoren sowie Autorinnen aufbauen können. Außerdem lernte ich viel übers Bloggen und das Schreiben von Rezensionen. Dank vieler Rückmeldungen konnte ich meinen Blog immer weiter verbessern. Natürlich habe ich auch noch einiges zu tun, das weiß ich. Ich hätte aber vor einem Jahr niemals gedacht, dass ich so viele Rückmeldungen von Euch bekomme und mir ein so großes Vertrauen der Verlage und Autoren sowie Autorinnen entgegengebracht wird.
An dieser Stelle möchte ich mich also bei allen Verlagen, Autoren, Autorinnen und Communities für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Ein besonderer Dank geht auch an die Leser und vor allem an die Follower meines Blogs, ohne die es nicht so viel Spaß machen würde, meine Rezensionen zu veröffentlichen. Ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich diesen Blog hier schreiben kann.

Nun möchte ich aber den Geburtstag mit euch Lesern feiern und habe ein Gewinnspiel vorbereitet. Das Gewinnspiel läuft den ganzen August und endet am 31.08.2015. Danach lose ich die Gewinner aus.

Damit mehrere von euch gewinnen können, habe ich mir sechs Preise organisiert.

1. Preis: Taschenbuch von Sophie Kinsella - Schau mir in die Augen, Audrey
2. Preis: Hörbuch von David Nicholls - Zwei an einem Tag
3. Preis: Hörbuch von Matthew Qick - Die Sache mit dem Glück
4. Preis: Hörbuch von Moritz Matthies - Ausgefressen
5. Preis: Lesezeichen Eule lila
6. Preis: Lesezeichen Eule pink

Auf der Seite Gewinnspiel, erfahrt ihr alle Einzelheiten zur Verlosung.

Und da es bei diesem Gewinnspiel um den Geburtstag meines Blogs geht, möchte ich auch was für meinen Blog tun. Mein Ziel ist es ja, dass Du als Leser dich hier auf meinem Blog wohl fühlst.
Also dachte ich, möchte ich bei diesem Gewinnspiel nicht wissen, warum du gerne eines der Preise gewinnen möchtest, sondern was ich an meinem Blog verbessern kann.

Die Gewinnspielfrage zur Teilnahme lautet also: Was kann ich an meinem Blog verbessern, was fehlt noch oder was würdest du dir noch wünschen? Solltest du kein Follower meines Blogs sein würde ich ich mich freuen, wenn du mir die Frage beantwortest: Warum folgst Du meinem Blog nicht? Was müsste ich ändern, damit ich Dich als Follower dieses Blogs gewinnen könnte.

Ich freue mich über Deine Teilnahme und wünsche dir ganz viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen