Freitag, 24. April 2015

[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude - Die Gewinner stehen fest!


Kurz vor Mitternacht habe ich die Gewinner über das Toll "http://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html" ausgelost.





Die Gewinnerinnen für das Taschenbuch "Freunde fürs Leben" sind:
- Nicole
- Mone P. 

Videoverlosung





Die Gewinnerinnen für das eBook "Ich wollte immer nur dich" sind:
- Melli
- Kerstin Niester

Videoverlosung


Ich gratuliere recht herzlich den Gewinnern!!!

Ich möchte auch allen Teilnehmerinnen für das zahlreiche Interesse danken. Leider gibt es nur vier Gewinner. Aber es werden sicher weitere Buchverlosungen in der Zukunft auf meinem Blog statt finden und dann werden die Karten ja wieder neu gemischt.

Den Gewinnern wünsche ich viel Spaß beim Lesen!
Ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt, wie euch die Bücher gefallen haben. Ich bin da wirklich sehr neugierig auf eure Meinungen, Denn mir haben die Bücher ja wahnsinnig gut gefallen :-D

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Zwinkerling

P.S. Bitte entschuldigt die gruseligen Videos. Ich habe ganz spontan entschieden, die Auslosung aus Transparenzgründen aufzunehmen. Ich gebe selbst zu, sie sind mies. Ich hätte mir besser vorher überlegen sollen, was ich sage. Entschuldige Mone, ich habe dich im Video die ganze Zeit Mona genannt

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Danke danke danke, ich freue mich riesig und bin schon richtig gespannt.
    Und herzlichen Glückwunsch auch allen anderen.
    Lg Mone P.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim lesen :-)

    Lg Kati

    AntwortenLöschen