Dienstag, 21. April 2015

[Blogger schenken Lesefreude] 2 weitere Bücher zu verlosen





Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine super Neuigkeit für Euch.

Gestern Abend erhielt ich die Antwort von Felicitas Pommerening, dass Sie mir auch zwei Bücher zur Verlosung zu Verfügung stellt.

Ihr habt also eine größere Gewinnchance!
Wer noch an der Buchverlosung am 23.04. teilnehmen möchte, beantwortet mir einfach die Frage "Warum solltest genau Du das Buch Freunde fürs Lieben gewinnen" unten im Kommentarfeld.




Felicitas Pommerening

Alle weiteren Infos zur Buchverlosung findet Ihr auf der Seite "Gewinnspiel

Darum geht es in dem Buch
Marie und Fin sind beste Freunde. Schon seit der Grundschule. Bei Fin kann Marie sich ausheulen, wenn mal wieder einer ihrer Beziehungsversuche missglückt ist. Und bei Marie kann Fin er selbst sein, und muss sich nicht für seinen Freiheitsdrang rechtfertigen. Sie könnten sich nie ineinander verlieben, und das macht die Freundschaft so perfekt. Doch eines Tages macht Fin einen unglaublichen Vorschlag: Er möchte ein Kind haben, ohne sein Single-Leben aufzugeben. Und das am liebsten mit Marie. Sie fällt aus allen Wolken. Eine absurde Idee! Oder könnte das ungewöhnliche Modell vielleicht doch funktionieren?

Leseprobehier klicken

Ich selbst habe das Buch bereits gelesen und fand es total schön.
Meine Rezension dazu könnt Ihr hier nachlesen.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.

Viele Grüße
Zwinkerling

P.S. Einen herzlichen Dank der Autorin Felicitas Pommerening für die Möglichkeit, die Bücher hier verlosen zu dürfen :-).

Kommentare:

  1. Anonym4/21/2015

    Hallo liebe Zwinkerling,

    ich würde das Buch sehr gerne lesen, weil ich momentan schwere Tage hinter mir habe und mich sehr über eine Reise in eine andere Welt freuen würde. Ein bisschen Ablenkung würde mir gut tun. Danke für die schöne Aktion und PS: Eine schöne Seite hast Du da !!! Habe Dich auch auf Facebook geliked.

    Alles Liebe
    Petra Molitor
    lady-glencoe@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra ich hab dich in den Lostopf hüpfen lassen :)

      Löschen
  2. Anonym4/21/2015

    Hallo,

    ich würde mich sehr über das Buch freuen. Nach dem Abitur und vor dem Studium habe ich etwas Zeit,
    die ich gern auf dem Balkon mit nem guten Buch und nem Milchshake verbringen würde.

    Dieses Buch ist mir schon an einem Bahnhofskiosk aufgefallen. Ich hatte es in der Hand, fand
    das Cover und die Geschichte wunderschön. Wie ich so bin, suche ich immer nach Rezensionen im
    Internet und konnte keine finden... Also Buch wieder hingestellt, andere angesehen. An der Kasse hatte
    ich es dann doch wieder in der Hand und habe es dann doch zu den Schokoriegeln gelegt.
    Wie sich jetzt herausstellt natürlich ein absoluter Irrtum! Vielleicht sollte ich doch eher auf meine
    eigene Intention achten, als auf die Meinung anderer Leute. Aber wer schaut sich ein Film an,
    der z.B. bei imdb mit 3,9 bewertet ist?Nunja, ich schweife ab.
    Ich bin gespannt, ob sie ein Kind bekommen und sich dann doch verlieben - oder wird vielleicht doch alles ganz anders?
    Ich wäre gern im Lostopf.
    meine Mail: holy_innocence@hotmail.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Anonym4/21/2015

    Ich würde es gerne gewinnen dann hätte ich gleich eine Lektüre fur den Urlaub LG Arven ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arven auch du bist in den Lostopf gehüpft :)

      Löschen
    2. Arven auch du bist in den Lostopf gehüpft :)

      Löschen
  4. Hallöchen,

    ich würde das Buch gerne lesen, da ich die Autorin noch nicht kenne und dies ändern möchte. Der Inhalt hört sich super interessant an und ich will jetzt schon wissen wies weitergeht! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion (mariongeier@gmx.net)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marion, willkommen im Lostopf :)

      Löschen
  5. Ich wüsche einen wunderbaren Welttag des Buches :)

    Ich würde sehr gerne mit in den Lostopf. Von dem Buch und der Autorin habe ich leider noch nichts gehört, jedoch gefällt mir der Klappentext so gut, das ich sehr gerne mit reinhüpfen würde. Ich denke das Buch würde super zu mir passen. Auch ich bin in der Situation aus der Freundschaft zur Liebe wurde. Leider geht dies ja nicht immer glücklich aus, deshalb würde ich mich freuen!

    Lg Mone P.
    (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  6. Anonym4/23/2015

    Hey :)

    Ich hüpfe hiermit auch in den Lostopf, unter der kurzen und knappen Begründung, dass ich dieses Buch schon ein Mal in der Hand hielt und es nun total bereue, es nicht gekauft zu haben. Find die Story nach wie vor toll!

    Liebe Grüße

    L.
    derduftvonbuechern@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Nadja.R4/23/2015

    Ich würde es auch gerne gewinnen weil, ich es mir schon länger kaufen wollte aber nie gemacht habe und ich den Inhalt einfach schön finde :))))

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch klingt super. Schon allein der Titel spricht mich sehr an. Ich freue mich sehr, wenn ich gewinne. Ich verbringe momentan leider viel Zeit in Krankenhäusern und habe daher viel Zeit zum Lesen.

    Liebe Grüße

    Steffi
    beauty(at)testmiss.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)
    Ich bin beim durchklicken auf deinen Blog und auch das Buch gestoßen. Der Inhalt spricht mich total an. Schon länger suche ich nach einem Buch über zwei beste Freunde (die sich dann ineinander verlieben). Dies ist zwar hier nicht der Fall, aber die Geschichte ist so ungewöhnlich, das ich sie einfach lesen muss.
    Auf meine Wunschliste ist es auf jeden Fall schonmal gewandert!

    Liebe Grüße,
    Jana
    zauberhafteweltderbuecher@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich wünsche allen einen wundervollen Welttag des Buches.
    Ich möchte es unbedingt haben, da mir schon beim Anblick des Covers klar war, dass ist wieder mal ein Buch für mich das mir meine Lesestunden versüßen könnte. Der Klappentext klingt wie für mich gemacht :)

    LG Lola
    literaturmonster@arcor.de

    AntwortenLöschen