Freitag, 20. Februar 2015

Neues Buch von Cecelia Ahern erschienen

Cecelia Ahern - Das Jahr an dem ich dich traf

Die Woche ist der neue Roman von Cecelia Ahern - "Das Jahr an dem ich dich traf" im Fischer Krüger Verlag erschienen. Ich habe es mir bereits im Dezember als Ebook vorbestellt und bereits auf meinem Ebook Reader. Ich freue mich wirklich schon darauf, dass Buch zu lesen :-)



Damit Ihr wisst um was es in diesem Buch geht, hier der Klappentext:

Vier Jahreszeiten voller Aufbruch, Freundschaft, Liebe und Hoffnung: der neue Roman der jungen irischen Bestsellerautorin, die weltweit Millionen von Lesern begeistert.

Jasmine liebt ihre Schwester und ihre Arbeit. Als sie für ein ganzes Jahr freigestellt wird, weiß sie überhaupt nicht mehr, was sie tun soll – und wer sie eigentlich ist.
Matt braucht seine Familie und den Alkohol. Ohne sie steht er vor dem Abgrund.
An Silvester kreuzen sich die Wege von Jasmine und Matt, und zwar absolut unfreiwillig. Doch dann beginnt ein Jahr voll heller Mondnächte, langer Gartentage und berührender Überraschungen – ein Jahr, das alles verändert.
Eine Geschichte so humorvoll, originell und einfühlsam, wie nur Cecelia Ahern sie schreibt. 

Interesse geweckt?
Dann könnt Ihr euch hier die Leseprobe herunterladen: Leseprobe

Alle Infos zum Buch findet Ihr auch auf der Webseite von Cecelia Ahern oder auf der Verlagsseite der S. Fischer Verlage:
- Webseite von Cecelia Ahern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen