Sonntag, 1. Februar 2015

Lesen ist gesund



Ist es nicht eine tolle Nachricht, wenn man morgens aus dem Bett krabbelt und dann in der App des Fitnesstrackerarmbandes "Jawbone Up 24" die Nachricht steht, dass Lesen gesund ist :-D. Ist ist doch gleich ein Grund mehr Bücher zu kaufen. Und diesen Grund habe ich genutzt, um meinen SUB zu erhöhen.
Ich mein was kann ich dafür wenn ich eigentlich nur schnell zum Rewe wollte, um eine Kleinigkeit zu kaufen und dann ein Bücherkorb mittem im Weg steht. Ich konnte nicht anders und musste welche mitnehmen.



Und am selben Abend erfahre ich dann, dass Lauren Graham, die Schauspielerin von Gilmore Girls, ein Buch veröffentlicht hat. Meine Finger haben sich da einfach selbstständig gemacht und den Roman gekauft. Ich mein Gilmore Girls... und dann hat es auch noch so tolle Bewertungen. Da kann man doch nicht anders, oder?



Naja, das Ende vom Lied ist jedenfalls, dass ich super Glücklich bin und mein Bücherregal aus allen Nähten platzt. So muss das sein :-D




Kommentare:

  1. Grad erst gesehen^^
    Oben links in deinem Regal stehen die Frankfurter Bücher von der Messe oder? Kommen mir so bekannt vor :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alex, ja genau, dass sind die von der Frankfurter Buchmesse :-) Das war ein wirklich schöner Tag. Ich muss nur gestehen, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, die Bücher zu lesen.

      Löschen