Donnerstag, 5. Februar 2015

Ich freue mich schon auf den 14.02.


Hallo meine Lieben,

ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich auf den 14.02. freue. Dann sind meine Semesterklausuren endlich rum und ich habe wieder Zeit viele Bücher zu lesen.
Im Übrigen viele Bücher. Ich habe auch schon vier tolle Rezensionsanfragen erhalten, welchen ich mich nach den Klausuren widmen werde. Da freue ich mich schon besonders drauf, denn es handelt sich um vier neue Schriftstellerinnen, die ich alle noch nicht kenne. Zwei Bücher sind aus dem Bereich Fantasy, ein anderes ist ein lustiger Roman und das vierte Buch ist ein regionales Buch und Spielt im Odenwald. Aber welche genau es sind, verrate ich euch natürlich noch nicht. 
Und dann warten ja schon die neuen Romane von Jojo Moyes auf mich und von Sophie Kinsella. Ich habe auch noch so viele Bücher die ich eigentlich alle sofort lesen möchte, dass ich gar nicht weiß, welches ich als erstes Lesen soll. Das ist wirklich ein tolles Gefühl, denn es zeigt mir, dass das Jahr wieder großartig wird.

Außerdem habe ich gesehen, dass ich ein paar neue Kommentare habe, vielen Dank dafür :-). Ich werde euch noch in aller Ruhe antworten. Ich mag es nicht, euch auf die schnelle Rückmeldung zu geben.

Des Weiteren wird mein Blog noch auf einem anderen Blog vorgestellt. Damit auch die andere Bloggerin etwas davon hat, werde ich dann auch bei mir einen kleinen Artikel darüber veröffentlichen. 

Und ich starte ich dann auch endlich meine Wanderbuchaktion mit dem Buch "Untreue". Ich kann es kaum noch erwarten, das Buch an die erste Leserin / an den ersten Leser zu verschicken und es dann zu beobachten. Das wird bestimmt total spannend.

Außerdem Danke ich auch allen Lesern, dass ihr immer so regelmäßig auf meinem Blog vorbei schaut. So macht das Bloggen gleich noch mehr Spaß! Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen euch so lange auf eine neue Rezension warten zu lassen.

Ich freue mich auf euch :-)

Viele Grüße
Claudia

P.S. Und lesen tue ich ja auch:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen