Freitag, 27. Februar 2015

Ich bin dabei: Leserunde - Verliebt in Sieben Stunden


So eben erhielt ich bei Lovelybooks die Nachricht, dass ich an der Leserunde für "Verliebt in sieben Stunden" mitmachen darf und ein Exemplar gewonnen habe. Das freut mich total, weil es mehr als doppelt so viele Bewerbungen als Bücher gar und ich nicht dachte eine Chance zu haben zu gewinnen.
Jetzt warte ich auf das Buch und dann kann es los gehen :-)

Klappentext:
Paolo hat nicht nur seine Verlobte (nachdem er sie mit seinem Chef erwischt hat), sondern auch seinen Job bei einer Wirtschaftszeitung verloren. Ein Selbstmordversuch scheitert. Da tut sich zumindest beruflich eine Alternative auf: "Macho Man". Paolo ist mäßig begeistert, als er über den Kurs „Die Kunst der Verführung“ schreiben soll. Zu seiner Überraschung ist die Kursleiterin eine Frau: Valeria, mit klaren Vorstellungen, wie es sich verhält zwischen Frauen und Männern. Giampaolo Morelli, in Italien ein bekannter Schauspieler, ist mit seinem Roman eine wunderbare italienische Komödie gelungen.

Autor: Giampaolo Morelli
Verlag: Deuticke Verlag 
Erschienen: 2. Februar 2015
ISBN: 978-3552062818
Brochiert: 192 Seiten
Preis Brochiert: 14,90 €
Preis EBook:  11,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen