Donnerstag, 12. Februar 2015

Das Warten hat ein Ende


Heute Abend um 21 Uhr werde ich in den Film gehen. Man ich bin so aufgeregt. Berichte euch aber morgen sofort!
Ein Jahr haben wir sehnsüchtig gewartet, erst die Poster des Filmes aufgehängt, dann am 12.12.14 sehnsüchtig den Verkaufsstart der Karten entgegen gefiebert und sofort die Karten für den Film gekauft, während dessen die Classic CDs gekauft und gehört und nun läuft seit einer Woche der Soundtrack auf und ab. Natürlich wurde auch gestern dann die Weltpremiere in Berlin auf der Berlinale via Livestream verfolgt. Und heute Endlich in genau 8 Stunden werde ich im Kino sitzen und den Film sehen! Die Zeit bis dahin ist wirklich kaum auszuhalten.

Hier mal ein paar gesammelte Bilder während der Wartezeit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen