Sonntag, 16. November 2014

Gastbeiträge

Gastbeiträge

Nach einem Gespräch mit einer Freundin wie ich meinen Blog interessant gestalten kann und was ich noch so machen kann, sind wir auf die Idee gekommen dir die Möglichkeit zu geben auf meiner Seite einen Gastbeitrag zu veröffentlichen.

Wie habe ich mir das vorgestellt?
Ich dachte es gibt bestimmt Leute die keinen Blog haben, aber auch gerne mal einen Beitrag oder eine Rezension veröffentlichen möchten. Dann gibt es sicher auch Leute, die bereits einen Blog haben und gerne einen Artikel bzw. eine Rezension auf meinem Blog veröffentlichen wollen, um so Werbung für den eigenen Blog zu machen. Und diese Gelegenheit möchte ich euch geben.

Was für Beiträge oder Rezessionen sollen es sein?
Willst du einen Beitrag veröffentlichen, sollte dieser mit Büchern zu tun haben. Um mal ein Beispiel zu geben. Eine Anleitung wie man ein Buchumschlag oder ein Lesezeichen bastelt, würde ich veröffentlichen. Rezepte fürs Mittagessen oder die neuste Kosmetik gehören nicht in diesen Bücherblog. 
Hast du dich dazu entschieden eine Rezession veröffentlichen zu wollen, wäre es von Vorteil, wenn die Rezension in einem Genre ist, den ich nicht im Schwerpunkt lese. Dazu gehören z.B. Krimi, Thriller, Fantasie oder historische Romane. Das heißt aber nicht, dass ich gar keine Rezensionen über Bücher aus den Genre Liebesromane oder Humor poste; wahrscheinlich nur etwas weniger.
Wie häufig werden Gastbeiträge veröffentlicht?
Zwei bis drei Mal im Monat. Dabei versuche ich ein Gleichgewicht zwischen Rezessionen und anderen Beiträgen zu halten.
Hast du Interesse?

Dann schreibe mir doch deine Rezension einfach an folgende E-Mailadresse:

Ich freue mich auf deine Rezension,

Viele Grüße,
Zwinkerling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen