Samstag, 6. September 2014

Fire after dark – Gefährliche Erfüllung

Fire after dark – Gefaehrliche Erfuellung

Gefährliche Erfüllung ist Band Drei der Trilogie.

Wenn ich mir die Rezensionen bei Amazon so ansah, gingen die Meinung über den Teil Drei doch ein wenig auseinander.  Aber nachdem Band Zwei so spannend geendet hatten, habe ich mich sehr auf Band drei gefreut; auch wenn mit etwas Skepsis im Hinterkopf. Aber diese löste sich bereits nach den ersten Seiten komplett auf. 
Da die Handlung von Band Zwei in Band Drei erneut nahtlos ineinander überging, war ich sofort in der Geschichte drin. Die noch offenen Fragen wurden nach und nach beantwortet und es entwickelten sich weitere spannende, aber auch traurige Szenen, sodass mir im hinteren Teil des Buches die Tränen über die Wange rollten. Besonders das Ende gefielt mir gut, da zwar alle Fragen beantwortet wurden,  das Ende jedoch ein Stück weit offen blieb, sodass ich als Leser noch ein wenig in der Phantasie schwelgen konnte. Aber auch ohne die detaillierteren Beschreibungen der sexuellen Aktivitäten wäre die Geschichte einfach nur wundervoll gewesen. 

Zitat:
„Noch nie zuvor habe ich mich so lange lange in einem Kuss geschwelgt … oder bewusst gemacht, wie das Verlangen an Kraft gewinnt, je länger zwei Menschen küssend miteinander vereint sind. Ich habe das Gefühl zu fliegen, während unserer Küsse immer tiefer und allumfassender werden.“ 

Klapentext:
Sinnlich, erregend und romantisch – der Höhepunkt der erfolgreichen Trilogie »Fire after Dark«

Beth steht vor den Trümmern ihrer leidenschaftlichen Liebe zu Dominic. Kann sie retten, was ihr eine Welt ungeahnter Lust und tiefer Erregung eröffnet hat? Sie muss das Fieber des Begehrens zwischen ihr und Dominic wieder entfachen und ihn dazu bringen, ihr endlich zu vertrauen.
Aber das erscheint unmöglich, so lange ihr Chef, der mächtige Kunstmäzen Andrei, noch ihr Leben bestimmen kann. Er begehrt Beth. Er beherrscht die Kunst von Verführung und Kontrolle. Und er will, dass Beth Dominic vergisst. Nur wenn sich Beth der Gefahr stellt, alles zu verlieren, kann sie Erfüllung finden…

- »Wunderbar. Ragt deutlich über die anderen Romane dieser Art hinaus.«
sinfullysexybooks.blogspot.co.uk

Autor: Sandie Matthews
Verlag: FISCHER Taschenbuch Verlag
ISBN: 3596197988
Seiten: 336
Preis: 9,99€
Bewertung: ☺☺☺☺☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen